Without wasting all your time
scheiß tag !!

also heute war scheiße aber getsren auhc..darum fang ich erstmal bei gestern an..

also ich hatte echt wneig gegessen total gut dann war ich bei meienr hausärztin und sie ist super schlank..hab mit ihr über meine schilddrüsenbefunde besprochen und ursachen und sie sagt das einzige woran meine krasse gewischtszunahme liegt ist an der pille..weil ich zu den unglücklichen gehöre, die diese scheiß hormone leider garnicht vertragen & bei denen es auch ncihts bringt die zu wechseln..so jetzt mach ich es folgendermaßen..cih esse morgens obst mittags suppe, gemüse oder so und abends nur eiweiß dann nimmt man autmatisch ab, meinte auch meine ärztin, trotzdem will ich mit den kcal nicht so weit hoch gehen..

aber warum meine tage scheiße waren ist, weil cih mit der heute noch drei pillen nehmen muss und keine motivation habe, meinen essensplan durchzuhalten, ich ess die ganze zeit zwiscehndurch wie so ne hässlcihe maschine, ich verstehs auch nichts, es sidn keine fressanfälle, sondern nr so kleinigkeiten hier und da..naja und außerdem schreib ich morgen klausur und ich hab total angst und will unbedingt ne 2 -.-

ach alles scheiße..

 

hab euch lieb

25.11.09 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de