Without wasting all your time
Bonjour mes amies

so jetzt hab ich einen etwas schöneren blog für euch, aber auch als neue motivation für mich..

 

ja was gibt es neues..also ich war von freitag auf samstag abend bei meiner tante udn die hat mcih richtig gemesstet..2 kilo hab ich zugenommen..super genau die, die ich so hart in 3 tagen abgespeckt hab..naja was will man machen, muss halt alles wieder weg..die nächste woche wird stressig viele stunden, viel lernen und hoffentlich nciht soviel essen..heuet morgen warens 69,3..-.- richtig peinlich..hoffentlich hab ich morgen wieder was mit 68..drückt mit die daumen..

 

hab euch lieb meine hübschen, küsse sarah.♥

22.11.09 15:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisaa (22.11.09 18:23)
super schönes layout

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de